autumn & halloween

hey ihr lieben! *o*

bei uns im garten sind alle blätter rot und orange geworden und einen tag vor halloween hab ich mich hingesetzt und herbst-teelichter gebastelt und einen kürbis geschnitzt. der sah zwar ein bisschen zu freundlich und zu glücklich aus für halloween, ich fand ihn aber trotzdem süß. die herbst-teelichter hab ich dann zu st. martin vor die haustür gestellt, damit auch viele kinder klingeln und singen kommen. ich hab dann sehr großzügig die süßigkeiten verteilt, und einige der kleinen waren soooo süß, da hab ich noch mehr gegeben. ich denke, dass der herbst bald vorbei ist, da die blätter schon wieder von den böumen fallen und es morgens draußen schon sehr nebelig ist. der herbst ist einfach die kürzeste jahreszeit! schade eigentlich. ich hab die kurze zeit ausgenutzt und in den herbstferien sehr viel gebacken: kuchen, cakepops und muffins. ich hoffe ihr hattet auch so schöne herbstferien wie ich!

bis bald ihr lieben <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0